Montessori im Alltag - für Kinder von 0-2 Jahre

Montessoriorientierte Begleitung von Babyalter an – Plauderstunde im geschützten Rahmen

„Was Kinder betrifft, betrifft die Menschheit“ Maria Montessori

Durch Kommunikation mit anderen erfahren wir Möglichkeiten, welche uns vielleicht auf leichtere und angenehmere Wege bringt.

Im geschützten Rahmen und kleinen Gesprächsrunden begleite ich gerne jeden Elternteil individuell in deren Situation.

Fragen wie: „Wie oft muss ich Stillen?“

                   „Wann schläft mein Baby durch?“

                   „Wie kann ich mein Baby besser verstehen?“

…tauchen immer wieder auf und können anhand genauer Beobachtung einfach gelöst oder verändert werden. Ich möchte in dieser Runde meine jahrelangen Erfahrungen mit Babys und Kindern teilen und freue mich auf Mamis und Papis, ob mit oder ohne Babys!

Bei einer Vormittagsjause im LisPez findet ein Austausch in angenehmen Rahmen und Raum statt.

Für Jause und Montessori Material wird gesorgt.

Ich freue mich auf viele neue Geschichten und Erfahrungen.

Ihre Johanna

Logo freigestellt
„Man kann nicht nicht kommuniziren.“ Paul Watzlawick