Raus aus der Stadt! Unterwegs in der Natur!

Dein Abenteuer mitten im Grünen!

Wir machen uns, fernab von Autolärm, Autobahn und CO2 auf die Suche nach den Schätzen und Kräften des Waldes und der Natur!

Gemeinsam begeben wir uns auf spannende Fantasiereisen und lernen tolle neue Spiele kennen. Ganz nebenbei erforschen wir Wald und Wiese!

Wir finden heraus, wie sich Glück anfühlt, schmeckt und riecht und was uns richtig glücklich macht.

Wie bist du, wenn du ganz du selbst sein kannst? Lauter oder ruhiger? Aktiver oder eher gemütlich? Mittendrin oder lieber beobachtend?

Wir wollen gemeinsam experimentieren und Neues ausprobieren: Hast du schon einmal einen Eiswürfel so lange in der Hand gehalten, bis er geschmolzen ist? Bist du schon einmal barfuß über Sand, Kies, Erde, Wurzeln gegangen und hast ganz bewusst gespürt, wie sich das anfühlt?
Oder hast du schon einmal versucht, mit deiner nicht-dominanten Hand zu essen oder zu malen und Dinge „verkehrt herum“ zu machen?

In diesen Tagen steht das Erleben der Natur ganz im Mittelpunkt. 

Experimentieren, Spielen, unseren Abenteuersinn wecken und die Seele baumeln lassen – um all das geht es bei unserer Woche “Raus aus der Stadt!“

Zu Mittag lassen wir uns im Restaurant “Alexander” kulinarisch verwöhnen.

Auf euer Kommen freuen sich,

Elisabeth & Kerstin

Logo freigestellt

* zuzügl. € 50,- für das Mittagessen

"In der Ruhe liegt die Kraft."